Startseite~~ Preise und Versand

Preise und Versand

Unsere Liefer verfügbar für folgende Länder: Großbritannien, USA, Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Kongo, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Grönland, Honduras, Irland, Italien, Japan, Korea, Malaysia, den Niederlanden, Portugal, Russland, Schweden, Schweiz, Taiwan, und so weiter.

Bitte bestätigen Sie Ihre Lieferadresse, bevor Sie für sie zahlen, Ihre Telefonnummer ist notwendig. Das Projekt ist zwei Arbeitstage nach Ihrer Zahlung Gesamt verschifft.

Sie werden nie über den Status der Anwendung in der Dunkelheit sein. Nachdem eine Tracking-Nummer, die mit dem Paket kommt, wird in Kürze an Sie versendet. Transportverpackungen auf Adresse benötigen in der Regel 7-10 Tage. Wenn Sie in ländlichen Gebieten leben, kann es ein oder zwei Tage dauern. Feiertage, Streiks, Kriege und andere menschliche Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Postdienstes.

Unsere Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen).

Lieferung

Die Versandkosten werden nach Ihrer Wahl konvertiert werden, egal ob Sie in Ihrer Bestellung nicht später, wie viel von der lokalen Währung. Gesamtgebühr Versand wird automatisch hinzugefügt, wenn Sie die Zahlung senden.

Sobald Ihr Paket versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Ihrer Bestellung Tracking-Nummer erhalten. http://www.dhl.com/en.html/: Sie können die folgenden Tracking-Nummer verwenden, um Ihre Bestellung Websites zu verfolgen Sie Ihre Bestellung zu verfolgen

Ihr Widerrufsrecht

Wenn Sie stornieren möchten, keine Sorge. Bis Sie dafür bezahlen, werden wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten, dann vergessen Sie es! Wenn Sie Ihre Bestellung nach Ihrer Zahlung zu stornieren, uns bitte so bald wie möglich in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nicht stornieren können, sobald der Artikel geliefert wurde. Für Ihre Bequemlichkeit, beachten Sie bitte vor Ihrer nächsten Bestellung.

Zurück

Alle Produkte in der Fabrik wurden sorgfältig geprüft. Bitte lassen Sie uns wissen, dass Probleme per E-Mail-Probleme haben, können Sie nicht von selbst lösen.

Alle Produkte auf unserer Website können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umgetauscht oder zurückgegeben werden. Die Artikel müssen in einem guten Zustand in der Originalverpackung Zustand zurückgeführt werden, und im Falle von nicht benutzt wird. Bitte beachten Sie, dass, sobald wir Ihre zurückgegebene Ware erhalten, gefunden abgenutzt oder schmutzig ist, werden diese Einzelteile zu Ihnen zurückgeschickt werden. Bevor Sie dies tun, kontaktieren Sie uns bitte und für unsere Antwort warten.

Zinssatz

Fracht, Zölle, Steuern und sonstige Abgaben von den internationalen Austausch durch den Kunden bezahlt wird, es sei denn das Einzelteil defekt ist, schicken wir. Sobald das Paket gesendet wird, bitte eine E-Mail-Tracking-Nummer senden. Wir sind nicht verantwortlich für die in der Post verloren das Produkt zurück.

Hinweis:

Porto wird nicht zurückerstattet. 20% der Gebühr wird von der Erstattung abgezogen werden. Wenn das Projekt zu Qualitätsproblemen gehört nicht, müssen die Kunden Porto Austausch Liefergebühren hinzuzufügen. Die Rückkehr kann ein bis zwei Wochen dauern und mindestens einen Abrechnungszyklus zu verarbeiten, für die Kredit in Ihrem Konto angezeigt werden. Um Kundenservice Fragen zu kontaktieren, Rückkehr Genehmigung zu erhalten, wenden Sie sich bitte eine E-Mail senden.

Senden Sie Ihre Rückholpaket

Repackaged in den ursprünglichen Zustand und ungetragen Artikel. Jedes Element zurückgegeben werden, umfassen einen Packzettel auf dem Grund-Code. Im Lieferumfang enthalten Packzetteln und für Ihre Unterlagen eine Kopie behalten. Zurück geben Sie die Adressinformationen auf dem Etikett, nur Stick in der Tasche und lassen Sie ihn in Ihrer Station nächsten Postamt. Leider verloren oder zurück, packte er in Form von Schäden, sind wir nicht verantwortlich.

Ihr Widerrufsrecht

Wenn Sie stornieren möchten, keine Sorge. Bis Sie dafür bezahlen, werden wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten, dann vergessen Sie es! Wenn Sie Ihre Bestellung nach Ihrer Zahlung zu stornieren, uns bitte so bald wie möglich in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nicht stornieren können, wenn Sie Ihre Einzelteile versendet worden sind. Für Ihre Bequemlichkeit, beachten Sie bitte, bevor Sie Ihre Bestellung aufnehmen

Back